Da hätten wir was für Sie.

Arbeiten bei der GETEC DAM bedeutet Höchstleistungen für unsere Kunden in der Energiewirtschaft. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter streben tagtäglich mit großem Einsatz und Know-how nach den besten Ergebnissen für unsere Kunden. Wir sehen uns daher als Arbeitgeber in der Verantwortung, die passenden Rahmenbedingungen für die gesamte Belegschaft zu schaffen. Denn zufriedene und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg. Das verdient Wertschätzung. Das verdient aber auch Vorteile, die über das Gehalt hinausgehen.

Arbeiten bei der GETEC DAM: 3 gute Gründe

1. Gesundheit

Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen fit und gesund bleiben. Deshalb kommt jede Woche eine Physiotherapeutin zu uns ins Haus. Wasser, Kaffee und Tee sowie frisches Obst und Gemüse stellen wir täglich kostenfrei bereit. Einmal wöchentlich gibt es in unseren Räumlichkeiten einen kostenlosen Fitness-Kurs. Regelmäßig erfolgen Aktionen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.

2. Team

Damit wir alle am gleichen Strang ziehen, gibt es regelmäßige After-Work-Abende und die gemeinsame Teilnahme an Sportveranstaltungen in der Region. Team-Events werden bezuschusst – was gemacht wird, entscheiden die Teams.

3. Work-Life-Balance

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig. Daher haben wir Betriebsvereinbarungen, die flexibles Arbeiten und auch eine langfristige Urlaubsplanung gewährleisten. Und wenn es zu den Aufgaben passt, ist bei uns mobiles Arbeiten möglich. So kann jeder seinen persönlichen Rhythmus finden.

Und sonst so?

Weitere Zusatzleistungen sind unser kostenloses WLAN, zusätzliche Urlaubstage bei bestimmten Ereignissen und verschiedene Formen der Entgeltumwandlung – ganz nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter.

Menü