Das sind wir.

Wir stehen für Flexibilität, Kompetenz und partnerschaftliches Miteinander. So vielseitig wir als Prozessdienstleister sind, so vielfältig sind auch die beruflichen Möglichkeiten und Herausforderungen, die wir bieten. Mit über 40 hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern aus verschiedensten Disziplinen haben wir uns als unabhängiger, erfahrener Partner in der Energieversorgungsbranche etabliert. Ihr Wissen, ihre Erfahrungen und die hohe Motivation sind die Basis dessen, was uns ausmacht. Darum liegt uns viel an der Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter.

Unser Unternehmen bietet ein attraktives Arbeitsumfeld mit adäquater Bezahlung und unterschiedlichen betrieblichen Zusatzleistungen. Wir bilden aus, kooperieren mit lokalen Bildungseinrichtungen und unterstützen mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Gemeinsam mit unserem Betriebsrat erarbeiten wir ganzheitliche Modelle zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter.

Arbeiten bei der GETEC DAM? Was unsere Mitarbeiter sagen.

Menü