Mitarbeiter Kundenbetreuung in Vollzeit (m/w/d)

Die GETEC Daten- und Abrechnungsmanagement GmbH ist ein unabhängiger Full-Service-Dienstleister für Energiemarkt- und Kundenserviceprozesse. Wir sind als Spezialist für automatisierte Massendatenverarbeitung in der Energiewirtschaft tätig.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung in Vollzeit an unserem Standort in Magdeburg

Ihr Aufgabengebiet:

Ihr Profil:

  • Durchführung des telefonischen und schriftlichen Kundenservice (Inbound/ Outbound) und Beschwerdemanagements
  • Führung von Gesprächen zur Kundenrückgewinnung und Akquisition von Neukunden
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt
  • Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Bereich Energiewirtschaft
  • Hohe Motivation, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office

Sind Sie interessiert?

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung in einem modernen, zukunftsorientierten Energiedienstleistungsunternehmen sowie zahlreiche betriebliche Zusatzleistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und flexible Arbeitszeiten. Weitere Informationen zum Arbeiten bei der GETEC DAM finden Sie hier.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail zu. Ihre Ansprechpartnerin ist Friederike Schneider.

Menü